29.10.2018 (Quelle: Internet Initiative)
<< „Hofmaler“ – Autorenlesung Petra Reategui   Ernst Grigat verlässt die Metropolregion Rheinland >>

Opladener Kinderprinzen vorgestellt

Am Nachmittag wurde im Funkenkeller der Neustadtfunken das neue Kinderprinzenpaar vorgestellt: Corinna I. (Wostrack) und Tom I. (Lupa) Der 13jährige Tom geht in die 8. Klasse der Sekundarschule. Seine Hobbys sind Zeichnen und Computer daddeln sowie die Administration eines Servers. Im Karneval war er bisher noch nicht aktiv. Die 11jährige Corinna geht in die 5. Klasse der Gesamtschule Rheindorf. Ihre Hobbys sind Schwimmen, Turnen und Tanzen. Bereits seit 2010 ist sie bei den Pänz vom Rosenhügel aktiv. Auch ihre Mutter (geb. Welbers) war bereits Kinderprinzessin und Pagin von Thomas I. Das diesjährige Motto des Kinderprinzenpaares lautet: "wir starten durch wie eine Rakete - Dann gibt’s hier eine riesen Fete". Ihren ersten Auftritt werden die beiden am 09.11. bei der Sessionseröffnung der Opladener Stadtgarde in der Stadthalle Bergisch Neukirchen haben.

Bilder, die sich auf Opladener Kinderprinzen vorgestellt beziehen:
29.10.2018: Autogrammstunde

Letzte Änderung am 20.10.2019 11:37 von leverkusen.