Wegen der prognostizierten Wetterlage: Kein Präsenzunterricht an Leverkusener Schulen

16.01.2024 // Quelle: Stadtverwaltung

Automatische Zusammenfassung i

Aufgrund von Glatteisgefahr und Schneefällen wird der Unterricht in Leverkusen morgen voraussichtlich nicht in Präsenz stattfinden können. In Absprache mit dem Schulträger und der Bezirksregierung wurde entschieden, den Schülern keine Gefährdung auf dem Schulweg zuzumuten. Die Schulen wurden darüber informiert.

Glatteisgefahr und Schneefälle lassen morgen voraussichtlich auch in Leverkusen einen Unterrichtsbetrieb in Präsenz nicht zu. In Absprache von Schulträger und Bezirksregierung wurde daher heute entschieden, den Schülerinnen und Schülern morgen keine Gefährdung auf dem Schulweg zuzumuten. Die  Schulen wurden entsprechend informiert.


Straßen aus dem Artikel: Schulweg

Kategorie: Bildung
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 457

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen