Leverkusen: Geschäftsführung der Malteser bekommt Verstärkung

06.09.2023 // Quelle:
Links: Stefan Onkelbach-Eisenbarth, stellvertretender Bezirksgeschäftsführer; Rechts: Tim Feister, Bezirksgeschäftsführer // Quelle: Malteser Leverkusen

Automatische Zusammenfassung i

Stefan Onkelbach-Eisenbarth verstärkt ab dem 1. September 2023 die Geschäftsführung der Malteser in Leverkusen. Er ist bereits seit Mai 1993 bei den Maltesern tätig und hat sich in verschiedenen Bereichen verdient gemacht. Onkelbach-Eisenbarth freut sich auf seine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Standorten im Bezirk Rheinland Nord Ost. Eine der größten Herausforderungen ist derzeit der Fachkräftemangel, weshalb Strategien zur Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterzufriedenheit immer wichtiger werden.

Leverkusen, 06.09.2023: Zum 1. September 2023 hat Stefan Onkelbach-Eisenbarth die stellvertretende Bezirksgeschäftsführung der Malteser im Bezirk Rheinland Nord Ost übernommen. Bezirksgeschäftsführer Tim Feister, zuständig für sieben Standorte, freut sich über die tatkräftige Unterstützung.
 

Mit Onkelbach-Eisenbarth kommt kein Unbekannter nach Leverkusen, der seit Mai 1993 hauptamtlich bei den Maltesern tätig ist und sich bereits in vielen Dienstbereichen verdient gemacht hat; so auch als Stadtgeschäftsführer der Malteser in Leverkusen und Köln. Zuletzt war Onkelbach-Eisenbarth in der Diözesangeschäftsstelle Köln im Fachbereich Notfallvorsorge sowie im Controlling tätig.


„Ich freue mich auf die Aufgaben, welche meine neue Funktion nun mit sich bringt und ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit den haupt- und ehrenamtlichen Standorten des Bezirks Rheinland Nord Ost. Zu den größten Herausforderungen gehört derzeit sicherlich der Fachkräftemangel; hier werden Strategien zur Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterzufriedenheit wichtiger denn je!“ so Onkelbach-Eisenbarth.
Mehr

Kategorie: Firma,Soziales
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 536

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle ""

Weitere Meldungen