Erfolgreicher Saisonausstand für Jonathan Dahlke


Archivmeldung aus dem Jahr 2020
Veröffentlicht: 27.09.2020 // Quelle: TSV Bayer 04

In Berlin ertönte für Jonathan Dahlke ein letztes Mal in dieser Saison der Startschuss. Über zehn Kilometer lief der 25-Jährige in 29:20 Minuten in einem Spitzenfeld auf Platz zwölf.

Über eine starke Verbesserung freute sich Jonathan Dahlke beim Zieleinlauf. Schon Ende August überraschte er beim Zehn-Kilometer-Bahnrennen in 29:56,34 Minuten. Am Samstag (26. September) ließ er die Uhr sogar noch über eine halbe Sekunde früher stoppen.

„Das war eine tolle Vorstellung von Jonathan. Die Zeit ist richtig stark. Es hat zwar während des Rennens nicht geregnet, aber der Boden war feucht. Die Bedingungen waren also nicht ganz einfach. Durch die gegebene Situation ist es wirklich eine späte Saison geworden, deshalb geht Jonathan jetzt in die Saisonpause. Er hat sich in den letzten Rennen sehr stark und in einer tollen Form präsentiert“, freute sich auch Trainer Sebastian Weiss.


Bayer Leichtathletik

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.872

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen