4.785 € für Frühchen e.V.

Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 11.02.2019 // Quelle: Internet Initiative

Im November 2018 wurde "Das Netzwerk für Leverkusen (DNFL)" gegründet, ein Zusammenschluss von 30 ortsansässigen Unternehmen diverser Branchen und Gewerke - vom Architekt über den Bestatter bis hin zum Ruhestandsplaner. Alle Produkte und Dienstleistungen, die von Leverkusener Bürgern dort in Anspruch genommen werden, kommen auch einem Leverkusener Unternehmen zugute. Ziel des Netzwerks ist die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch hohe Qualität bei der geleisteten Arbeit.

Soziale Projekte sind eine Herzensangelegenheit
Eine große und wichtige Säule des Netzwerks wird zudem das lokale soziale Engagement sein. "Wir möchten Leverkusener Einrichtungen unterstützen.", so Stefan Wiebusch - Gründungsmitglied des Netzwerks. Die erste Spende in Höhe von 4.785 Euro erhielt heute der Verein Frühchen Leverkusen e. V. und mit ihm die Neugeborenen-Intensivstation des Klinikums Leverkusen. Geplant ist die Beschaffung von hilfreichem (medizinischem) Equipment für frühgeborene Kinder und deren Eltern, ein Hauptanliegen des Frühchenvereins.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58