27.03.2014 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< ISG-City Werbegemeinschaft und WfL beteiligen sich an WIR für unsere Stadt   Als wir noch jung waren – Erinnerungen an das Einkaufen in Leverkusen in den 50er Jahren >>

„Lesen verleiht Flügel“: Charmin der Bär und seine Freunde

Jeden Donnerstag wird unter dem Motto „Lesen verleiht Flügel“ in der Kinderbibliothek vorgelesen. Am Donnerstag, 3. April, liest Vorlesepatin Kerstin Berger das Bilderbuch „Charmin der Bär und seine Freunde“ von David McKee und Joanna Qinn vor. Charmin, der Bär, ist groß und stark und sehr, sehr sanft. Wenn seine Freunde nachts nicht einschlafen können, gibt es nichts Besseres, als sich an Charmin anzuschmiegen. Denn so weich und kuschelig wie er ist sonst niemand! Zu dieser Vorlesestunde lädt die Kinder- und Jugendbibliothek alle interessierten Kinder ab 5 Jahren herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: Kinderbibliothek im Erdgeschoss der Hauptstelle der Stadtbibliothek in Wiesdorf, Fr.-Ebert-Platz 3d.

Letzte Änderung am 23.08.2014 15:24 von leverkusen.