Patricia Dick zeigt großformatige Arbeiten in Acryl. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Venedig und modernen Museen in impressionistischer und expressionistischer Malweise.
Ulla Niedereder zeigt vorwiegend kleinformatige Bilder in Öl, dabei einige Portraits und Stillleben aus der Zeit des Barocks.
Eröffnung der Ausstellung: Freitag, 15. Februar 2019, 18:00 Uhr
Dauer bis 23.02.2019
Öffnungszeiten: Do., 11:00 – 13:00 Uhr und Sa., 15:00 – 17:00 Uhr
Spektrum
Virchowstr. 43
Schlebusch
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenKommenden Samstag: A1/A59: Verkehrseinschränkungen zwischen dem Kreuz Leverkusen-West und der Rheinallee
lesenÄnderungen im Bahnverkehr in Leverkusen am Samstag: Leit- und Sicherungstechnikarbeiten in Köln Hbf
lesenA1: Auftrag zum Bau des zweiten Teilbauwerks der neuen Rheinbrücke Leverkusen vergeben
lesenBrand in Leverkusen - Bürrig, Küppersteg,Rheindorf, Opladen - Automatische Warnmeldung
lesenDonnerstag und Freitag auf der A1: Engpässe im Kreuz Leverkusen-West und in Köln-Niehl
lesenBaustelle Borsigstraße/Fixheider Straße: Stadt interveniert bei Straßen.NRW
lesenA1/A59: Verbindungssperrung im Kreuz Leverkusen-West bis 04. Oktober 2023
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesen