Stellungnahme zum Leserbrief "Autoschlange am Feierabend" von Herrn Norbert Stolberger im Leverkusener Stadtanzeiger vom 05.01.2000

Fehler behoben

Archivmeldung aus dem Jahr 2000
Veröffentlicht: 06.01.2000 // Quelle: Stadtverwaltung

Wegen des hohen Verkehrsaufkommens in Wiesdorf zwischen Weihnachten und Silvester wurde die Ampelschaltung an der B8 tagsüber so angepasst, dass der Zu- und Abfluss aus der City sichergestellt war. Im Zuge dieser Änderung trat versehentlich ein Fehler auf, so dass der Straßenzug der B8 in Richtung Opladen in den Abendstunden mit einer zu geringen Grünphase im Bereich des Möbelhauses Smidt versehen war. Die Verwaltung bittet, dies zu entschuldigen.

Inzwischen ist dieser Fehler behoben und das reguläre Programm mit einer Grünzeit von mehr als 50 Sekunden wieder installiert.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 992

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen