Rundgang durch die Neue Bahnstadt Opladen mit Oberbürgermeister a.D. Paul Hebbel


Archivmeldung aus dem Jahr 2020
Veröffentlicht: 24.08.2020 // Quelle: CDU Opladen

Die Neue Bahnstadt Opladen ist seit einigen Jahren ein spannendes Stadtteilentwicklungsprojekt in unserer Stadt. Vieles wurde bereits realisiert, einiges ist kurz vor dem Abschluss und einige Bauabschnitte stehen noch an.
Um sich einen aktuellen Überblick zu verschaffen und konkrete weitere Planungen kennenzulernen, lädt die CDU Opladen zu einem Rundgang durch die Neue Bahnstadt ein. Als kompetenten Experten konnte die CDU Opladen Herrn Paul Hebbel gewinnen, Oberbürgermeister a.D. und seit vielen Jahren Vorsitzender des Aufsichtsrats der neuen bahnstadt opladen GmbH.
Der Rundgang wird am Samstag, 29.08.2020 um 14.00 Uhr stattfinden.
Treffpunkt ist an der Rampe der Bahnhofsbrücke auf der Ostseite der Bahnstadt (Kreisverkehr Werkstättenstr./Stauffenbergstr./Lützenkirchener Str.).
Anmeldung zu dem Rundgang unter info@cdu-opladen.de. Es wird um Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung gebeten


Ort aus dem Stadtführer: Opladen
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.671

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "CDU Opladen"

Weitere Meldungen