Israelischer Journalist spricht in Opladen über sein Land


Archivmeldung aus dem Jahr 2000
Veröffentlicht: 28.09.2000 // Quelle: Katholisches Bildungswerk

Alle, die bereits in Israel waren oder beabsichtigen, dort hin zu fahren, werden aufhorchen: Ein israelischer Journalist spricht in Opladen über sein Land. Das Thema des Abendvortrages lautet: "Das Besondere an Israel - Staat, Religion und Gesellschaft: Hintergundbericht aus erster Hand." Referent ist Wladimir Struminski, der Israel-Korrespondent der Allgemeinen Jüdischen Wochenzeitung in Berlin. Struminski spricht fließend deutsch, war er doch bis zu seiner Übersiedlung nach Israel 1982 zuvor 13 Jahre in Deutschland.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 19. Oktober um 19.30 Uhr im Katholischen Bildungswerk, Goethestraße 1 in Opladen statt.

Die Gebühr beträgt DM 5,00.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 810

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Katholisches Bildungswerk"

Weitere Meldungen