11.02.2015 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Kampf um den Rathausschlüssel an Weiberfastnacht   Kampfmitteluntersuchungen Schlebuscher Straße – Einrichtung des letzten Sondierungsabschnitts >>

„WIR für unsere Stadt“ vom 26. bis 28. März 2015

WIR für unsere Stadt“ geht in diesem Jahr in die 14. Runde. Vom 26. bis 28. März 2015 rücken stadtweit wieder die Putzteufel aus. Ob in der Gruppe, im Verein, als Klasse oder auch alleine - mitmachen kann jede und jeder. Egal, ob Orte von Müll befreit oder Stellen in der Stadt verschönert werden: Mit viel Engagement sind Jahr für Jahr Tausende von Leverkusenern an vielen Orten unterwegs. Auch 2015 kann „WIR für unsere Stadt“ wieder zu einem großen Erfolg werden. Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn und Beigeordneter Markus Märtens haben heute per Mail viele Leverkusenerinnen und Leverkusener persönlich zum Mitmachen eingeladen. Interessierte können sich online unter http://www.leverkusen.de/leben-in-lev/gesellschaft-soziales/ehrenamt/wir-fuer-unsere-Stadt.php anmelden oder telefonisch bei der Stadt Leverkusen, im Bereich Bürgerbüro/Stadtwerbung, bei Frau Birgit Conrad unter der Rufnummer 0214/406-33 88 bzw. per E-Mail an birgit.conrad@stadt.leverkusen.de.

2 PDFs, die sich auf diese Meldung beziehen:
11.02.2015: "Wir für unsere Stadt"-Anmeldebogen
11.02.2015: Einladung "Wir für unsere Stadt" 2015

Letzte Änderung am 11.02.2015 14:00 von leverkusen.