Die Abbrucharbeiten an den Häusern Rheinallee 2 bis 14 beginnen am Samstag, 26. Februar 2000, mit dem sorgfältigen Ausbau der Fenster und der Sanitärobjekte. Zwei Wochen lang wird mit Unterstützung der Bayer-Wohnungen GmbH die gemeinnützige Initiative für Überlebenshilfe und Wiederaufbau "Hessen hilft!" diese Bauteile für die Wiederverwertung in Katastrophen- und Kriegsgebieten sichern.
Der eigentliche Abbruch beginnt Mitte März mit den Garagen. Anschließend werden die Häuser 4 bis 14 abgerissen. Die Rheinallee 2 mit den Rheinterrassen bleibt bis zur Fertigstellung der neuen Bürgerhalle erhalten. Voraussichtlich im Juni 2000 fällt dann auch der letzte Teil des Häuserblocks.
Glyphosat-Rechtstreit: Bayer begrüßt Prüfung des Falls Durnell durch den US Supreme Court
Bayer hebt währungsbereinigte Umsatz- und Ergebnisprognose für 2025 an und erhöht Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten in den USA
Vertrauen in den eingeschlagenen Kurs: Bayer-Chef Bill Anderson bleibt bis 2029
Glyphosat-Rechtsstreit: Bayer ruft Obersten Gerichtshof der USA an
Bayer und Glyphosat: Australische Rechtsstreitigkeiten beendet
Bayer Foundation zeichnet herausragende Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus