Kostenlose Rundfahrten für Nachbarn

Zusteigen lohnt sich bei "CHEMPARK-Mobil"

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 01.02.2013 // Quelle: Currenta

Es sind noch Plätze frei! Auch 2013 bietet der Chempark-Manager und -Betreiber Currenta an jedem ersten Samstag im Monat eine kostenlose Rundfahrt durch den Standort Leverkusen an. Unter dem Motto "CHEMPARK-Mobil" erfahren die Teilnehmer Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen. Die rund einstündige Tour führt unter anderem vorbei an Produktionsstätten der Chempark-Partner, dem Ausbildungszentrum und der Werkfeuerwehr sowie dem Entsorgungs- und Recycling-Zentrum.

Treffpunkt für die Busfahrt ist immer am ersten Samstag im Monat um 14 Uhr an Tor 11.

"Wir möchten den Anwohnern die Möglichkeit geben, sich aus erster Hand zu informieren. Im vorigen Jahr wurde unser Angebot gut angenommen. Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Nachbarn mit uns auf Entdeckungstour gingen", so Dr. Ernst Grigat, Leiter Chempark Leverkusen.

Bei "CHEMPARK-Mobil" mitfahren können Interessenten ab sechs Jahren. Besucher müssen sich vorher unter der E-Mail-Adresse besucherbetreuung@chempark.de anmelden. Dabei müssen die Namen aller teilnehmenden Personen angegeben werden. Die Teilnahme von kleinen Gruppen ist nach Absprache ebenfalls möglich. Für die Sicherheitskontrolle ist der Personalausweis erforderlich. Parkplätze stehen am Rechenzentrum, gegenüber Tor 11, in ausreichender Zahl zur Verfügung. Fotografieren ist während der Rundfahrten leider nicht erlaubt.

An folgenden Terminen finden Rundfahrten statt: 2. März, 6. April, 4. Mai, 1. Juni, 6. Juli, 3. August, 7. September, 5. Oktober, 2. November, 7. Dezember.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58