14.12.2012 (Quelle: Bayer)
<< 3 . EVL – Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen   Sperrungen im Weihnachtsverkehr in Leverkusen-Wiesdorf >>

Siegreiches Gesundheitsprojekt erhält 5.000 Euro: Aspirin Sozialpreis 2013: Jetzt online Favoriten wählen

Öffentliche Abstimmung im Internet und auf Facebook bis 31. Januar 2013

Alle Bürgerinnen und Bürger können ab jetzt für ihr Lieblingsprojekt beim "Aspirin Sozialpreis 2013" abstimmen. Die Gesundheitsmaßnahme mit den meisten Stimmen erhält den mit 5.000 Euro dotierten Publikumspreis. Jeder kann wahlweise auf http://www.aspirin-sozialpreis.de oder http://www.facebook.com/AspirinSozialpreis eine Stimme abgeben. Das Online-Voting läuft bis zum 31. Januar 2013.

Über eine App auf http://www.facebook.com/AspirinSozialpreis können Freunde und Bekannte auf das Online-Voting hingewiesen und für eine Stimmabgabe motiviert werden. Zudem ist der aktuelle Zwischenstand für die Top-Projekte jederzeit auf Facebook sowie auf der Website einsehbar.

Aspirin Sozialpreis
Mit dem "Aspirin Sozialpreis" zeichnet die Bayer Cares Foundation jedes Jahr innovative Sozialprojekte mit Modellcharakter im Gesundheitsbereich aus. Neben dem Publikumspreis werden von einer Fach-Jury die Plätze eins bis drei vergeben. Der Sieger erhält 15.000 Euro, der Zweitplatzierte 10.000 Euro und der Drittplatzierte - wie der Sieger des Online-Votings -5.000 Euro. Die Preisgelder sind zweckgebunden und kommen somit unmittelbar und ausschließlich der gemeinnützigen sozialen Arbeit der prämierten
Gesundheitsprojekte zugute.

Die Preisverleihung findet am 29. April 2013 in Berlin statt.

Letzte Änderung am 18.05.2013 18:16 von leverkusen.