12.12.2004 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Cross-EM auf Usedom: Ricardo Giehl 55., Kerstin Marxen 68.   Bayer gibt Plasma-Geschäft an US-Investorengruppe Cerberus und Ampersand ab Die Produktfamilie um Kogenate® bleibt im Bayer-Portfolio >>

Danny Ecker und Lars Börgeling beim Turmspringen mit Stefan Raab

Wenn TV-Total-Moderator Stefan Raab am kommenden Donnerstag (16.12.) zum großen Turmspringen in die Olympiahalle nach München einlädt (20.15 Uhr/live auf Pro 7), gehen auch zwei Leverkusener Leichtathleten an den Start. Beim Wasserspringen messen sich die Stabhochspringer Danny Ecker und Lars Börgling mit anderen Sport- und Showgrößen.

„Wir sind im Vorfeld aufgefordert worden, den Wettbewerb ein bisschen ernst zu nehmen und uns darauf vorzubereiten“, berichtet Lars Börgeling, der bei den Olympischen Spielen hinter seinem Vereinskollegen Ecker Sechster geworden war. „Jetzt bin ich gespannt, wie wir uns schlagen.“ Der Papierform nach dürften die beiden Bayer-04-Athleten einen gewissen Vorteil haben, denn geschickte Bewegungen in der Luft gehören ohnehin zu ihrem Metier.

Letzte Änderung am 03.07.2015 08:35 von leverkusen.