Böckly wieder im Landesvorstand


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 12.05.2007 // Quelle: Julis

Für die Jungen Liberalen Leverkusen war der Landeskongress der JuLis NRW, der kürzlich in Wuppertal stattgefunden hat, ein großer Erfolg.
Bei den turnusgemäß anstehenden Vorstandsneuwahlen schenkten die Delegierten dem ehemaligen Leverkusener Kreis- und jetzigem Ehrenvorsitzenden Niko Böckly erneut das Vertrauen. Wie schon im letzten Jahr wurde Böckly mit breiter Mehrheit als zweiter von sechs Beisitzern in den Landesvorstand gewählt.
"Das Votum des Kongresses freut mich. Ich fasse dies auch als Bestätigung meiner bisherigen Arbeit auf. Im kommenden Amtsjahr werde ich mich in unveränderter Konstellation gemeinsam mit dem zuständigen stellvertretenden Landesvorsotzenden weiter um die inhaltliche Ausrichtung kümmern", erklärt Böckly zu seiner Wahl.
Die Bedeutung für den Kreisverband Leverkusen hebt indes der örtliche JuLi-Chef Boris Prinz heraus: "Für einen Kreisverband unserer Größe ist es nicht selbstverständlich, im Landesvorstand vertreten zu sein. Dies ist natürlich ein Lob für die Arbeit von Niko und unterstreicht auch unsere Arbeit in der Stadt. Die Wahl ist ein zusätzlicher Ansporn für uns sich weiter motiviert zu engagieren."


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Dieser Artikel wurde als Nachricht einsortiert in: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.282
Weitere Meldungen


Weitere Artikel vom Autor Julis


Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 30095 Aufrufe

Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)

lesen

Platz 2 / 5745 Aufrufe

Heutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus

lesen

Platz 3 / 5496 Aufrufe

Flugplatzfest in Leverkusen mit Rundflügen, Modellflug und Kunstflug am 26. & 27. August 2023

lesen

Platz 4 / 5441 Aufrufe

A59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee

lesen

Platz 5 / 5417 Aufrufe

Verhinderter Warnstreik: trotzdem starke Einschränkungen möglich (Update: 13.05.2023; 23:47 Uhr)

lesen

Platz 6 / 3341 Aufrufe

35-Jähriger in Leverkusener Kiosk erstochen - Festnahme - Mordkommission

lesen

Platz 7 / 3199 Aufrufe

Umbau des Bahnhofs Leverkusen-Mitte: Bilder des neuen Gleises vom 03. April 2023

lesen

Platz 8 / 2369 Aufrufe

Altes Konzept neu aufgelegt: Das Chempark Mobil fährt wieder durch Leverkusen

lesen

Platz 9 / 1317 Aufrufe

„Frühlingsfest“ und verkaufsoffener Sonntag: Straßensperrungen in Leverkusen-Wiesdorf

lesen

Platz 10 / 1206 Aufrufe

Spaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien

lesen