Weitspringer Nils Winter bei zweitem Brasilien-Start Sechster


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 15.05.2007 // Quelle: TSV Bayer 04

Weitspringer Nils Winter konnte bei seinem zweiten Brasilien-Wettkampf binnen sieben Tagen nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Der WM-Zwölfte wurde am Sonntag in Rio de Janeiro mit 7,58 Metern Sechster.

Vor Wochenfrist hatte der 30-Jährige bei allerdings zu viel Rückenwind in Uberlandia mit 8,06 Metern Platz zwei belegt. „Heute bin ich bei allen Sprüngen im gleichen Loch gelandet“, meinte er enttäuscht. Den Sieg sicherte sich mit der Jahres-Weltbestleistung von 8,53 Metern Hallen-Vizeweltmeister Irving Saladino aus Panama. Nach dem Wettkampf ging es für Winter direkt wieder nach Hause.

Die kompletten Ergebnisse gibt es unter www.tilastopaja.com.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.584

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen