Stammheimer Schlosspark mit seinen alten Bäumen und jungen Vogelstimmen

Radtour Samstag, 10. April 2010

Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 06.03.2010 // Quelle: ADFC

Am frühen samstagmorgen fahren wir vom Bhf. Mitte nach Köln-Stammheim zum Schlosspark.
Dort treffen wir Manfred Hebborn. Er wird uns gemütlich durch den Park führen und vieles über die Geschichte des Parkes und des ehem. Schlosses, sowie über die alten Bäume und nistende Vögel erzählen können.
Der Rückweg führt uns über den Rheindamm bis Flittard und über den Kurtekotten nach Wiesdorf zurück.
Treffpunkt: 9:00 Uhr Wiesdorf, Bahnhofsvorplatz Leverkusen-Mitte
Kosten: Gäste 1,50 Euro, Mitglieder von ADFC und SGV und Fahrradfreunde Lev frei
Leitung: Reinhard Schulte Telefon: 02171 54341


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.339

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "ADFC"

Weitere Meldungen