Sieg möglich gegen Strombach


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 07.02.2017 // Quelle: DJK Leverkusen

Das Hinspiel gegen den TV Strombach 2 konnte in eigener Halle erfolgreich bestritten werden, das erhofft sich Trainer Jürgen "Struppi" Schülter auch für das Rückspiel, auch wenn er erneut mit reduziertem Kader auflaufen muss. In seinem sowieso schon kleinen Kader fehlen am Wochenende seine beiden Mitte-Aufbauspielerinnen; Alex Coenen befindet sich im Ausland, während Maria Eidner voraussichtlich noch krank sein wird. "Vielleicht kann Melanie Kauschuss aushelfen, aber auch das entscheidet sich kurzfristig."

Termin: 11.02.2017 um 16:00 Uhr in der Eugen-Haas-Sporthalle, Moltkestraße 51, 51643 Gummersbach


DJK Leverkusen
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.339

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "DJK Leverkusen"

Weitere Meldungen