Radfahrerin soll an Bushaltestelle Kind verletzt haben - Zeugensuche

17.03.2025 // Quelle: Polizei
Symboldbild Polizei

Automatische Zusammenfassung i

Am Donnerstagmorgen kam es in Leverkusen-Opladen zu einem Unfall, als eine etwa 17-20-jährige Radfahrerin einen 8-jährigen Jungen an der Rennbaumstraße erfasste. Der Junge, der gerade aus dem Bus ausgestiegen war, erlitt Schürfwunden. Die flüchtige Radfahrerin mit braunen, zum Zopf gebundenen Haaren kümmerte sich nicht um das verletzte Kind und setzte ihre Fahrt in Richtung Opladen fort. Das Verkehrskommissariat 2 sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise können unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de gemeldet werden.

Köln (ots) -

Am Donnerstagmorgen (13. März) soll eine etwa 17-20-jährige, schlanke Radfahrerin mit braunen, zum Zopf gebundenen Haaren nach einem Zusammenstoß mit einem 8-jährigen Jungen an der Rennbaumstraße in Leverkusen-Opladen geflüchtet sein.
Das Verkehrskommissariat 2 sucht Zeugen.
Gegen 7.50 Uhr sei das Kind an der Haltestelle Rennbaumstraße aus dem Bus ausgestiegen und unmittelbar auf dem Gehweg von dem orangefarbenen Fahrrad der Unbekannten erfasst worden. Beide Beteiligten seien gestürzt, wobei der Junge Schürfwunden davontrug. Ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern, sei die Verursacherin wieder auf ihr Rad gestiegen und in Richtung Opladen weitergefahren.
Um Zeugenhinweise zu dem Unfallgeschehen und der flüchtigen Radfahrerin wird gebeten unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de . (cg/sb)Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Tags: NRW, Polizei, Kriminalität


Ort aus dem Stadtführer: Opladen
Straßen aus dem Artikel: Rennbaumstraße

Kategorie: Verkehr
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 352

Meldungen Blättern i
Meldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen