"Polizeiliche Kriminalstatistik 2024" - Einladung zur Pressekonferenz (Zeit-Korrektur)

07.03.2025 // Quelle: Polizei
Symboldbild Polizei

Automatische Zusammenfassung i

Am 12. März präsentieren Polizeipräsident Johannes Hermanns und Leitender Kriminaldirektor Michael Esser die Kriminalitätszahlen 2024 für Köln und Leverkusen. Die Pressekonferenz findet um 14 Uhr im Polizeipräsidium Köln statt. Medienvertreter sind eingeladen, ab 13:45 Uhr im Foyer zu erscheinen. Nach der Veranstaltung stehen die beiden Führungskräfte für O-Töne bereit. Der Jahresbericht zur "Polizeilichen Kriminalstatistik 2024" wird vorab auf der Website der Polizei Köln veröffentlicht. Diese Zahlen sind entscheidend für das Sicherheitsgefühl in Leverkusen und bieten wertvolle Einblicke in die lokale Kriminalitätsentwicklung.

Köln (ots) -

Am Mittwoch (12. März) stellen Polizeipräsident Johannes Hermanns und der Leiter der Direktion Kriminalität, Leitender Kriminaldirektor Michael Esser, die Kriminalitätszahlen des Jahres 2024 für Köln und Leverkusen vor.

Die Pressekonferenz findet statt am:

Mittwoch (12. März) um 14 Uhr im Polizeipräsidium Köln, Forum 3
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Hinweis für Medienvertreter:

Interessierte Medienvertreterinnen und -vertreter sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen. Treffpunkt ist ab 13.45 Uhr im Foyer des Polizeipräsidiums. Für O-Töne stehen Polizeipräsident Hermanns und LKD Esser im Anschluss an die Pressekonferenz zur Verfügung.

Der Jahresbericht zur "Polizeilichen Kriminalstatistik 2024" ist zu Beginn der Pressekonferenz auf der Homepage der Polizei Köln unter https://koeln.polizei.nrw/polizeiliche-kriminalstatistik abrufbar. (sb/cr) Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Tags: NRW, Polizei, Kriminalität


Denkmäler aus dem Artikel: Forum

Kategorie: Polizei
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 375

Meldungen Blättern i
Meldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen