Am Donnerstag, 10. November , 8:30-11:00 Uhr, findet das nächste "Offene Marktfrühstück" der Selbsthilfe-Kontaktstelle , im Verwaltungsgebäude Goetheplatz 1-4, in Leverkusen-Opladen, statt.
Zum Selbstkostenbeitrag von 3.-€ und einer kleinen "Essensspende" wird ein leckeres Frühstück und die Möglichkeit zum Austausch zwischen Selbsthilfegruppenmitgliedern und interessierten Besuchern angeboten.
Literaturcafé in der StadtbibliothekAquarellmalerei-Kurs an der VHS Leverkusen: Locker und lebendig malenHilfe zum Lebensunterhalt in Leverkusen jetzt online beantragenPflegeberatung in Leverkusen: Kostenlose Hilfe direkt im Quartier
Kontrollaktion gegen Müll in Leverkusen: 75 Verstöße in einer WocheNeue Eiche am Kreisverkehr Rennbaumstraße: Krings Immobilien spendet Ersatzpflanzung