KulturStadtLev sucht drei neue ehrenamtliche Werbepartner


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 28.10.2008 // Quelle: KulturStadtLev

Im Herbst 2003 rief das FORUM der KulturStadtLev zum ersten Mal kulturinteressierte Bürgerinnen und Bürger in Leverkusen auf, als ehrenamtliche Werbepartner Plakate, Handzettel und Monatspläne in „ihren Stadtteilen“ zu verteilen. Viele Anrufe gingen darauf im Forum ein und noch immer ist das Interesse an diesem Ehrenamt vorhanden. Insgesamt 18 Werbepartnerinnen und –partner sorgten in den letzten Jahren dafür, dass das städtische Theater- und Konzertprogramm in verschiedenen Leverkusener Stadtteilen präsent ist und war. Einige haben ihr Amt wieder abgegeben, andere sind neu dazu gekommen.

Für Wiesdorf, Rheindorf und Bergisch Neukirchen gibt es aber zurzeit keine Werbepartner. Die KulturStadtLev sucht nun Mitbürgerinnen und Mitbürger aus diesen drei Stadtteilen, die Zeit und Interesse haben, einmal im Monat Plakate, Monatsflyer und Handzettel zu städtischen Kulturveranstaltungen in Geschäfte und Informationsstellen ihres Stadtteils zu bringen. Als „Danke schön“ erhalten die Werbepartner ein Wahl-Abo der KulturStadtLev gratis.

Interessenten melden sich bitte in der Dramaturgie im Forum Tel. 0214 – 406 4112.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.777

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "KulturStadtLev"

Weitere Meldungen