Einsatzbilanz für die Karnevalsumzüge in Leverkusen

13.02.2024 // Quelle: Feuerwehr

Automatische Zusammenfassung i

Die Karnevalsumzüge in Leverkusen verliefen aus Sicht von Feuerwehr und Rettungsdienst ruhig. Lediglich beim Umzug in Hitdorf wurden drei Personen ins Krankenhaus gebracht, bei den anderen Umzügen gab es nur vereinzelte ambulante Behandlungen vor Ort. Die Feuerwehr hatte keine Einsätze im Zusammenhang mit den Umzügen.

Leverkusen (ots) -

Die Karnevalsumzüge in Hitdorf, Schlebusch, Wiesdorf, Lützenkirchen und Opladen verliefen aus Sicht von Feuerwehr und Rettungsdienst sehr ruhig.

Beim Karnevalsumzug in Hitdorf kam es zu drei Transporten in Krankenhäuser. Bei allen anderen Umzügen gab es lediglich vereinzelte ambulante Behandlungen durch den Sanitätsdienst vor Ort. Einsätze des Rettungsdienstes waren nicht notwendig.
Auch für die Feuerwehr gab es keine Einsätze in direktem Zusammenhang mit den Umzügen.

Original-Content von: Feuerwehr Leverkusen, übermittelt durch news aktuell

Tags: NRW, Feuerwehr


Ort aus dem Stadtführer: Hitdorf, Opladen

Kategorie: Polizei
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 394

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Feuerwehr"

Weitere Meldungen