Einen Tag vor Beginn der Sommerferien besteht für alle Leverkusener die nächste Möglichkeit, mit Oberbürgermeister Ernst Küchler ein persönliches Gespräch zu führen. Einzige Voraussetzung: Es sollte ein städtisches Thema sein, also etwas, auf das die Kommune Einfluss hat.
Die Teilnehmer erhalten einen 30minütigen Einzeltermin beim Oberbürgermeister. Dabei können sie ihr Anliegen schildern und besprechen.
Die Bürgersprechstunde findet diesmal in der Doktorsburg, Rathenaustraße 63, 51373 Leverkusen statt.
Für die Teilnahme ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger setzen sich daher bitte mit Katrin Arndt (Tel.: 0214/406-8807); katrin.arndt@stadt.leverkusen.de in Verbindung.
Literaturcafé in der StadtbibliothekAquarellmalerei-Kurs an der VHS Leverkusen: Locker und lebendig malenHilfe zum Lebensunterhalt in Leverkusen jetzt online beantragenPflegeberatung in Leverkusen: Kostenlose Hilfe direkt im Quartier
Kontrollaktion gegen Müll in Leverkusen: 75 Verstöße in einer WocheNeue Eiche am Kreisverkehr Rennbaumstraße: Krings Immobilien spendet Ersatzpflanzung