A59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee

Veröffentlicht: 03.06.2023 // Quelle: Die Autobahn GmbH


Automatische Zusammenfassung der Meldung

Die A59 ist an zwei Wochenenden zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen-West und der Rheinallee in Leverkusen vollgesperrt. Es gibt Umleitungen über das Autobahnkreuz Leverkusen und die A3-Anschlussselle Leverkusen-Zentrum mit rotem Punkt ausgeschildert. Die Arbeiten im Rahmen des ersten Abschnitts A-bei-LEV finden statt.

Leverkusen (Autobahn GmbH). Die A59 ist an zwei Wochenenden zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen-West und dem Übergang zur Rheinallee in Leverkusen vollgesperrt.

* Von Freitagabend (2.6.), 22 Uhr, bis Sonntagabend (4.6.), 22 Uhr, ist die A59 zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen-West und der Überfahrt auf die Rheinallee in beiden Fahrtrichtungen vollgesperrt. Umleitungen über die A3-Anschlussselle Leverkusen-Zentrum sind mit rotem Punkt ausgeschildert.
* Vorher bereits gewesen: Von Freitagabend (26.5.), 22 Uhr, bis Sonntagabend (28.5.), 22 Uhr, ist von der Rheinallee in Leverkusen aus kommend keine Auffahrt auf die A59 in Fahrtrichtung Düsseldorf möglich. Die Auffahrt auf die A1 in Fahrtrichtung Dortmund ist befahrbar. Von hier aus ist eine Umleitung über das Autobahnkreuz Leverkusen mit rotem Punkt ausgeschildert. Von der A1 aus Dortmund kommend ist im Autobahnkreuz Leverkusen-West keine Überfahrt auf die A59 nach Leverkusen zur Rheinallee möglich. Eine Umleitung erfolgt mit rotem Punkt über die A59-Anschlussstelle Leverkusen-Rheindorf.

Die Autobahn GmbH Rheinland arbeitet im Autobahnkreuz Leverkusen-West im Rahmen des ersten Abschnitts A-bei-LEV.


Straßen aus dem Artikel: Rheinallee
Themen aus dem Artikel: Autobahn GmbH

Dieser Artikel wurde als Nachricht einsortiert in: Verkehr
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.200
Weitere Meldungen


Weitere Artikel vom Autor Die Autobahn GmbH


Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 4150 Aufrufe

Keine S6 in Leverkusen bis voraussichtlich Ende August 2023 (Update 17.05.2023)

lesen

Platz 2 / 2254 Aufrufe

Pressemitteilung: „Amplifon Fachgeschäft in Bergisch Gladbach“

lesen

Platz 3 / 2192 Aufrufe

A59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee

lesen

Platz 4 / 2180 Aufrufe

100 Geschenke für Kinder und Senioren in Leverkusen

lesen

Platz 5 / 2167 Aufrufe

Heutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus

lesen

Platz 6 / 2166 Aufrufe

Silvestereinsatz der Polizei Köln: Einsatzkräfte mit Böllern beworfen - Feiernde durch Glasvordach gebrochen - Alkoholisierter Autofahrer stürzt von Brücke in Leverkusen

lesen

Platz 7 / 2163 Aufrufe

Fußball-Hallenturnier in Burscheid

lesen

Platz 8 / 1539 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

lesen

Platz 9 / 1378 Aufrufe

Tradition des Flugplatzfestes in Leverkusen wird 2023 fortgesetzt

lesen

Platz 10 / 1183 Aufrufe

Öffnungszeiten zu Karneval 2023

lesen