20.01.2020 (Quelle: PalliLev)
<< Nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe Prostata am 30. Januar   Auf dem Schienenweg von Lennep nach Opladen >>

PalliLev-Hospiz sucht Pflegekräfte

Während in Steinbüchel auf der PalliLev-Baustelle das erste stationäre Hospiz für Leverkusen in Stein und Beton gegossen wird, starten die Verantwortlichen um Geschäftsführer Dr. Manfred Klemm und den PalliLev-Leiter Christoph Meyer zu Berstenhorst in die nächste Phase und suchen Personal für die Einrichtung. Gesucht werden Alten- und Krankenpflegekräfte. Voraussichtlich ab Oktober 2020 sollen rund 24 Pflegekräfte dann die hospizlich-palliative Begleitung und Versorgung von schwerstkranken und sterbenden Menschen übernehmen. "Es ist eine einmalige Chance, in einem ganz neuen Hospiz und einem ebenso neuen Team von Anfang an dabei sein zu können!", macht Christoph Meyer zu Berstenhorst Lust auf die Arbeit bei PalliLev. Wichtig sei vor allem die richtige Haltung im Umgang mit dem Sterben und dem Tod. "Wir werden uns mit dem neuen Team an Pflegekräften um die größtmögliche Lebensqualität der Menschen in unserem Hospiz bemühen.", so Meyer zu Berstenhorst. Die Stellenausschreibung ist auf www.pallilev.de zu finden. Bewerbungen können an die folgende Email-Adresse geschickt werden: info@pallilev.de

Letzte Änderung am 20.01.2020 11:56 von leverkusen.