18.02.2019 (Quelle: Currenta)
<< Radiologie am Klinikum Leverkusen wird ausgebaut   Heutige Stadtratssitzung >>

Tollitäten aus dem Chempark im Chempunkt

Gleich zwei Karnevalsprinzen mit Job im Chempark besuchen das Nachbarschaftsbüro

„An dieser Tradition halten wir aus Überzeugung fest: Wir freuen uns über Prinzenbesuch in unserem Büro! Der Chempark mit all seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Teil der Stadtgesellschaft. Wir feiern gerne in unserer Heimat den Karneval“, sagt Ulrich Bornewasser, Chef im Nachbarschaftsbüro Chempunkt, der die Regenten aus Leverkusen und Leichlingen eingeladen hatte. Jahr für Jahr besucht die Tollität der Session das Nachbarschaftsbüro. In diesem Jahr waren es mit dem Leverkusener Prinz Thorsten I. und dem Leichlinger Prinzenpaar Axel I. und Andrea I. gleich zwei Karnevalstermine im bunt geschmückten Chempunkt.

Und das aus gutem Grund. Bornewasser erklärt. „Thorsten Klatt und Axel Steinacker zeigen die Verbundenheit des Chempark mit dem Karneval und unserer Nachbarschaft. Beide arbeiten im Chempark.“ Der Schlebuscher Thorsten Klatt ist Synthese-Techniker bei Lanxess. Axel Steinacker, der mit seiner Frau Andrea in Opladen wohnt, arbeitet bei Covestro in der Registratur. Kurz vor dem Finale der Karnevalssession nutzen die Regenten den Besuch im Chempunkt zum Durchschnaufen und stärkten sich bei deftiger Suppe für den Rathaussturm (heißt in Leverkusen Luminadensturm, liebe Currenta-Presseselle ;-))und den anstehenden Straßenkarneval. Zum Dank überreichten die Prinzen dem Team um Ulrich Bornewasser die Orden der aktuellen Session.

3 Bilder, die sich auf Tollitäten aus dem Chempark im Chempunkt beziehen:
18.02.2019: Leverkusen Alaaf
18.02.2019: Thorsten I. im Chempunkt
15.02.2019: Leichlinger Prinz im Chempunkt

Letzte Änderung am 04.03.2019 21:02 von leverkusen.