Um Schüler auf die Nachversetzungsprüfung vorzubereiten, werden Lehrkräfte für die Durchführung von Förderkursen für die Fächer: Deutsch, Biologie, Englisch, Französisch, Latein, Mathematik, Chemie, Physik, Erdkunde, Geschichte und Wirtschaftslehre gesucht. Bewerben können sich auch Referendarinnen und Referendare.
Die Förderkurse finden voraussichtlich in der zweiten Hälfte der Sommerferien in der Zeit vom 12. bis 30. August im Gebäude des Lise-Meitner-Gymnasiums (Nebengebäude Glaspalast, Am Stadtpark 29) statt. Die Vergütung beträgt 19 Euro pro Stunde. Ein Kurs umfasst 30 Stunden.
Interessierte Lehrerinnen und Lehrer können sich bis 1. Juli an Udo Stolz, Fachbereich Schulen, Goetheplatz 1 - 4, 51379 Leverkusen, Tel: 0214/ 406-4084, Zimmer 216, wenden. Bewerbungen sind auch per E-Mail udo.stolz@stadt.leverkusen.de möglich.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de Paris