Das Team der Doktorsburg/Haus der älteren Bürger, Rathenaustraße 63, lädt für Mittwoch, 30. November,10.00 Uhr zum nächsten Stadtteilfrühstück ein.
Angesprochen sind Menschen ab 55 Jahren, die sich in zwangloser Atmosphäre unterhalten, austauschen und sich vielleicht zu weiteren Aktivitäten verabreden möchten.
Als Frühstücksgast wird Stefanie Wojcik vom DRK erwartet. Frau Wojcik wird über die neuen Reiseangebote und die neuen Kursprogramme des DRK informieren.
Ein umfangreiches Frühstück steht bereit. Unkostenbeitrag 2,50 Euro. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Literaturcafé in der StadtbibliothekAquarellmalerei-Kurs an der VHS Leverkusen: Locker und lebendig malenHilfe zum Lebensunterhalt in Leverkusen jetzt online beantragenPflegeberatung in Leverkusen: Kostenlose Hilfe direkt im Quartier
Kontrollaktion gegen Müll in Leverkusen: 75 Verstöße in einer WocheNeue Eiche am Kreisverkehr Rennbaumstraße: Krings Immobilien spendet Ersatzpflanzung