Bis in die heutigen Abendstunden (30.6.) müssen auf der A3 im Bereich der Anschlussstelle Leverkusen-Zentrum in Fahrtrichtung Oberhausen drei der vier Fahrstreifen gesperrt werden. Dort wird zurzeit ein verunglückter LKW geborgen. Dieser war heute Nacht gegen 1.45 Uhr in der Böschung umgekippt. Der LKW hatte Farben und Lacke geladen. Diese müssen nun aufwendig geborgen werden. Im Anschluss erfolgen Untersuchungen des Erdreiches der Böschung.
Die zuständige Autobahnmeisterei rechnet mit starken Beeinträchtigungen des Verkehrs bis in den Nachmittag oder Abend hinein. Allen Verkehrsteilnehmern wird empfohlen die A3 weiträumig zu umfahren.
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenHeutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus
lesenFlugplatzfest in Leverkusen mit Rundflügen, Modellflug und Kunstflug am 26. & 27. August 2023
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesenVerhinderter Warnstreik: trotzdem starke Einschränkungen möglich (Update: 13.05.2023; 23:47 Uhr)
lesen35-Jähriger in Leverkusener Kiosk erstochen - Festnahme - Mordkommission
lesenUmbau des Bahnhofs Leverkusen-Mitte: Bilder des neuen Gleises vom 03. April 2023
lesenAltes Konzept neu aufgelegt: Das Chempark Mobil fährt wieder durch Leverkusen
lesen„Frühlingsfest“ und verkaufsoffener Sonntag: Straßensperrungen in Leverkusen-Wiesdorf
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesen