Leverkusen (Autobahn GmbH). Am Samstag (4.2.) von 5 Uhr bis 23 Uhr, sind auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen zwischen der Anschlussstelle Leverkusen-Zentrum und dem Autobahnkreuz Leverkusen zwei von vier Fahrspuren befahrbar. In Fahrtrichtung Frankfurt stehen den Verkehrsteilnehmenden drei von vier Fahrspuren zur Verfügung. Zudem ist im Autobahnkreuz Leverkusen keine Überfahrt von der A1 aus Koblenz kommend auf die A3 nach Frankfurt möglich. Eine Umleitung über die Anschlussstelle Burscheid ist mit rotem Punkt ausgeschildert. Die Autobahn GmbH Rheinland führt in der Zeit Gehölzpflegearbeiten aus.
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenHeutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus
lesenFlugplatzfest in Leverkusen mit Rundflügen, Modellflug und Kunstflug am 26. & 27. August 2023
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesenVerhinderter Warnstreik: trotzdem starke Einschränkungen möglich (Update: 13.05.2023; 23:47 Uhr)
lesen35-Jähriger in Leverkusener Kiosk erstochen - Festnahme - Mordkommission
lesenUmbau des Bahnhofs Leverkusen-Mitte: Bilder des neuen Gleises vom 03. April 2023
lesenAltes Konzept neu aufgelegt: Das Chempark Mobil fährt wieder durch Leverkusen
lesen„Frühlingsfest“ und verkaufsoffener Sonntag: Straßensperrungen in Leverkusen-Wiesdorf
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesen