08.09.2008 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< OB Küchler gratuliert den Leverkusener Silbermedaillengewinnerinnen   Natalie Simanowski gewinnt Silber >>

Auch der Putzteufel war beim Stadtfest wieder mal fleißig

Alle Hände voll zu tun hatte der Putzteufel, das Maskottchen der großen alljährlichen Reinemachaktion „Wir für unsere Stadt" beim 1. Leverkusener Stadtfest.
Groß und Klein begrüßte er und gab gleichzeitig den neuen Termin für 2009 bekannt. Vom 23. bis 25. April 2009 wird es mit dem dann insgesamt 8. Frühjahrsputz in Leverkusen wieder losgehen.
Besonders freut sich aber der Putzteufel mit seinem gesamten "Wir für unsere Stadt-Team" auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmer der diesjährigen Aktion auf der 2. Leverkusener Ehrenamtsbörse, am Sonntag, 26. Oktober von 10 bis 17 Uhr in der Wilhelm-Dopatka-Halle. Für jede Teilnehmergruppe, ob Kindergarten, Schule, Vereine, Firmen oder Einzelpersonen gibt es dann die Teilnehmer-Urkunde für fleißiges Mitmachen in diesem Jahr.
Und als Abschluss der diesjährigen Putzaktion werden die Gewinner des Fotowettbewerbes werden bekannt gegeben und prämiert.

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!

Letzte Änderung am 20.05.2010 15:11 von leverkusen.