Eine Veranstaltung für Kinder und Eltern bietet das BayKomm am Sonntag, 21. November 1999. Von 10 bis 17 Uhr können sich Kinder und ihre Eltern auf unterhaltsame Weise rund um das Thema "Abfall" informieren.
Auf dem Programm stehen lustige Spiel- und Bastelaktionen. Bei einem gemeinsam mit der Abfallwirtschaftsgesellschaft Leverkusen präsentierten "Abfall-Sortierspiel" lernen die Kinder, verschiedene Wertstoffe zu unterscheiden und zu trennen. Im Foyer werden Videos zum Thema zu sehen sein, darunter auch eine "Sendung-mit-der-Maus-Spezial". Dieser Film mit dem Titel "Wie ist das mit dem Müll?" zeigt, welcher Müllberg sich in jedem Haushalt mit der Zeit anhäuft. Darüber hinaus wird gezeigt, wie unterschiedliche Abfallarten entsorgt werden. Im Ausstellungsbereich gibt es spannende Führungen für Kinder im Grundschulalter.
Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.
Glyphosat-Rechtstreit: Bayer begrüßt Prüfung des Falls Durnell durch den US Supreme Court
Bayer hebt währungsbereinigte Umsatz- und Ergebnisprognose für 2025 an und erhöht Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten in den USA
Vertrauen in den eingeschlagenen Kurs: Bayer-Chef Bill Anderson bleibt bis 2029
Glyphosat-Rechtsstreit: Bayer ruft Obersten Gerichtshof der USA an
Bayer und Glyphosat: Australische Rechtsstreitigkeiten beendet
Bayer Foundation zeichnet herausragende Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus