Wochenmarktquiz auf dem Wochenmarkt Opladen sorgt für gute Laune

05.09.2023 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Marktrallye in Opladen 2023 // Quelle: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

Beim Wochenmarktquiz auf dem Wochenmarkt Opladen konnten Marktbesucher Preise gewinnen. Die Fragen konnten vorab zu Hause beantwortet werden. Am Quiztag wurden die Gewinner ermittelt und fünf Leverkusener Damen erhielten prall gefüllte Wochenmarkttaschen. Weitere Informationen zum Wochenmarkt gibt es unter [leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de](leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de).

Das am 31. August durchgeführte Wochenmarktquiz war ein voller Erfolg. Bereits am Markttag in der Vorwoche konnten Marktbesucher einen der Quizzettel mit in die Einkaufstasche packen. Ein entscheidender Vorteil, denn die Fragen konnten ganz in Ruhe zu Hause beantwortet und das Lösungswort enträtselt werden. Doch auch die Marktbesucher am Quiztag hatten natürlich eine faire Chance auf den Gewinn. Gemeinsam mit der Begleitung oder anderen Marktbesuchern wurde geknobelt und so füllte sich die Lostrommel bis zum Teilnahmeschluss um 11 Uhr mit vielen Zetteln. 

Bei herrlichem Sonnenschein konnten dann die Gewinner in entspannter Runde ermittelt werden. Um 11 Uhr sorgte „Glücksfee Janine“ für ebenso strahlende Gesichter, indem sie mit Spannung und geschlossenen Augen die Teilnahmezettel aus der Losbox fischte. Moderiert wurde das Ganze von Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde. Er hatte auch die Ehre, die prall gefüllten Wochenmarkttaschen (gefüllt mit Obst- und Gemüse und vielen anderen Leckerbissen vom Wochenmarkt) an insgesamt fünf Gewinnerinnen auszuhändigen. Tatsächlich waren die weiblichen Teilnehmerinnern in der Überzahl und so nahmen zum Schluss fünf Leverkusener Damen die Gewinne in Empfang.

Alle Infos rund um den Wochenmarkt finden Sie unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.


Ort aus dem Stadtführer: Opladen

Kategorie: Firma
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 587

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Deutsche Marktgilde"

Weitere Meldungen