Standortportrait über Leverkusen erschienen!


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 10.04.2008 // Quelle: Stadtverwaltung

Leverkusen ist nicht nur ein innovativer Wirtschaftsstandort, sondern auch eine vielseitige Stadt. Wirtschaft, Kultur, Sport, Gesundheit...die Liste wäre lang, wollte man alle Aspekte des Standortes aufzählen Gemeinsam mit WirtschaftsBild ist es uns gelungen, unsere Stadt von vielen Seiten zu beleuchten, zu illustrieren und in ein fast 60 Seiten starkes Standortportrait zu verpacken.
Neben der Stadt Leverkusen und der WfL, haben 18 Unternehmen und städtische Töchtergesellschaften an der Verwirklichung mitgewirkt.
Interessierte finden das Heft zum Download auf www.wfl-leverkusen.de.
Das Magazin kann von Leverkusener Unternehmen aber auch in Printform druckfrisch bei der WfL angefordert werden. Einfach die Kontaktdaten mit dem Betreff "Standortportrait" an info@wfl-leverkusen.de senden oder telefonisch unter (0214) 8331-0 kostenlos bestellen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.642

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen