Am Stau aufgefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 10.04.2008 // Quelle: Polizei

Durch einen Moment der Unaufmerksamkeit hat ein Autofahrer (21) am Mittwoch (09. April) einen Verkehrsunfall in Manfort verursacht.

Am späten Nachmittag kam es auf der Gustav-Heinemann-Straße vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Kreuzung Kalkstraße / Mauspfad zu einem Stau. Während eine Autofahrerin (25) und ein Autofahrer (63) rechtzeitig anhalten konnten, reagierte der 21-Jährige zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeuge aufeinander geschoben. Dabei verletzten sich zwei Beteiligte. Während die 25-Jährige mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, musste der 63-Jährige später einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 5.500,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.006

Meldungen Blättern i
Meldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen


Am Stau aufgefahren

Am Stau aufgefahren

Durch einen Moment der Unaufmerksamkeit hat ein Autofahrer (21) am Mittwoch (09. April) einen Verkehrsunfall in Manfort verursacht. Am späten Nachmittag kam es auf der Gustav-Heinemann-Straße vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Kreuzung Kalkstraße / Mauspfad zu einem

10.04.2008