Am Samstag (15. Dez.) hatte eine Seniorin (75) nach einem Bummel über den Weihnachtsmarkt in Opladen den Parkplatz ihres Ford Fiesta nicht mehr gefunden und am Montag die Polizei informiert. (wir berichteten)
Dank einer aufmerksamen Passantin, die aus den Medien von dem Missgeschick der älteren Dame erfahren hatte, konnte der Kleinwagen jetzt wieder aufgefunden werden. Die 75-Jährige hatte das Fahrzeug auf der Otto-Wels-Straße abgestellt. Hocherfreut und mit vielfachem Dank nahm die Seniorin ihren fahrbaren Untersatz wieder in Empfang.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026