POL-K: 250704-1-K Jugendliche Angreifer mutmaßlich identifiziert - Fahndungsrücknahme

04.07.2025 // Quelle: Polizei
Symboldbild Polizei

Automatische Zusammenfassung i

In Köln wurde ein Fall von Jugendkriminalität aufgeklärt, der zwei 15-jährige Tatverdächtige aus Leverkusen betrifft. Dank zahlreicher Zeugenhinweise konnten die Ermittler schnell handeln. Einer der Jugendlichen ist bereits wegen ähnlicher Delikte polizeilich bekannt. Die Ermittlungen dauern an, während die rechtliche Grundlage zur weiteren Verwendung von Beweismaterial entfällt. Der Vorfall wirft ein Schlaglicht auf die Herausforderungen der Kriminalitätsbekämpfung in der Region Leverkusen und betont die Bedeutung der Zivilcourage in solchen Situationen.

Köln (ots) -

Nachtrag zu Pressemeldung Ziffer 1 vom 2. Juli 2025:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/6068539

Eine Vielzahl von Zeugenhinweisen hat in dem vorliegenden Fall zur schnellen Identifizierung der beiden Tatverdächtigen geführt.

Bei den Angreifern soll es sich laut den Ermittlern um zwei in Leverkusen wohnhafte Jugendliche im Alter von 15 Jahren handeln. Einer war bereits wegen gleich gelagerter Delikte kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die rechtliche Grundlage zur weiteren Verwendung der Bilder ist somit entfallen. (bn/al)Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Tags: NRW, Polizei, Kriminalität

Kategorie: Polizei
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 154

Meldungen Blättern i
Meldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen