Oliver Günther wird neuer Leiter der Unternehmenskommunikation von Bayer Business Services

Vorgänger Dr. Erich Wohlfart übernimmt neue Aufgaben im Unternehmen

Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 20.12.2008 // Quelle: Bayer


Oliver Günther
Oliver Günther (36) leitet ab 1. Januar 2009 die Unternehmenskommunikation von Bayer Business Services. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Erich Wohlfart, der eine neue Führungsposition im Unternehmen antritt. Wohlfart war 2007 von der Schering AG zu Bayer Business Services gewechselt.

Günther arbeitet seit 2002 in verschiedenen Funktionen innerhalb der Unternehmenskommunikation des Bayer-Konzerns. Ab Juli 2004 begleitete er den Börsengang der Lanxess AG – einem Spin-off aus dem Bayer-Konzern – und baute für das neue Unternehmen die Abteilung Site & Crisis Communications auf.

Im August 2005 kehrte Günther in die Konzernkommunikation der Bayer AG zurück, war dort Pressesprecher und koordinierte unter anderem das Issues Management. Oliver Günther berichtet zukünftig an Daniel Hartert, den neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung von Bayer Business Services, der ebenfalls am 1. Januar sein Amt antritt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 6.764

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer"

Weitere Meldungen