Die Selbsthilfegruppe Diabetes trifft sich am Mittwoch, 22. Januar 2020, zum Erfahrungs- und Informationsaustausch. Zum Treffen um 18.00 Uhr im Alten Bürgermeisteramt in Schlebusch, Bergische Landstr. 28, sind Betroffene und Interessierte herzlich eingeladen.
Ein barrierefreier Zugang (außer Scooter) ist möglich.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen