Johannes Dietsch neuer Leiter Finanzen im Corporate Center der Bayer AG


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 29.07.2002 // Quelle: Bayer

Johannes Dietsch
Leiter Finanzen im Corporate Center der Bayer AG
Johannes Dietsch (40) hat am 1. Juli 2002 die Leitung des Bereichs Finanzen im neu geschaffenen Corporate Center der Bayer AG übernommen. Er ist Nachfolger von Klaus Kühn, der zum 1. Mai 2002 in den Vorstand der Bayer AG berufen wurde.

Dietsch wurde am 2. Januar 1962 in Wermelskirchen/Rheinland geboren. Nach dem Abitur absolvierte er im Werk Leverkusen der Bayer AG eine Ausbildung zum Industriekaufmann und Wirtschaftsassistenten, die er 1984 abschloss. Im Anschluss nahm er Leitungsfunktionen in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens wahr. Auslandserfahrung sammelte er in zwei mehrjährigen Aufenthalten bei der Bayer Japan, Ltd., zuletzt als Chief Financial Officer für den Finanz- und Verwaltungsbereich. Im Jahr 2001 wurde Dietsch in Leverkusen die Abteilungsleitung Corporate Finance innerhalb des Konzernbereichs Finanzen übertragen.

Dietsch ist verheiratet und hat drei Kinder.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.169

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer"

Weitere Meldungen