Englisch lernen im Lindenhof: Aufgrund des guten Erfolges bietet das Jugendhaus ab Montag, 3. Februar, einen neuen Kurs für Grundschulkinder von sechs bis zehn Jahren. Der Anfängerkurs im Haus an der Weiherstraße findet montags von 15.45 bis 16.30 Uhr statt und dauert bis Ende Mai.
Die Gebühren betragen 25€ (reduziert 12.50 € für Leverkusen-Pass-Inhaber). Eine Anmeldung ist ab sofort möglich im Jugendhaus Lindenhof, Tel. 0214/4065195 in der Zeit von 13 bis 17 Uhr(montags bis freitags).
In Zusammenarbeit mit der KulturStadtLev (KSL) und der Volkshochschule, führt der Fachbereich Kinder und Jugend in den städtischen Jugendeinrichtungen bereits seit September 2001 Sprachkurse durch.
Bayer 04 gegen RB Leipzig: Verkehrshinweise zum SpielStelzenautobahn A1 in Leverkusen: OB Hebbel drängt im Bundesverkehrsministerium auf PlanänderungenSchwedisch lernen in Leverkusen: VHS startet Kompaktkurs für AnfängerHaushalt 2026: Leverkusen plant deutliche Steuererhöhungen und strikten SparkursFalsche Schulsozialarbeiterinnen in Leverkusen: Stadt warnt vor BetrugsmascheIllegale Entsorgung von Gefahrstoffen: Stadt und Polizei ermitteln in mehreren Fällen