Der Ehrenvorsitzende der FDP Leverkusen wird 75


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 20.04.2010 // Quelle: FDP


Auf dem Foto sind (v.l.n.r.) Reinhard Houben, Vorsitzender der FDP-Köln, Horst Engel MdL, Vorsitzender der FDP-Rhein-Erft, Friedel Ferber, Hans Bundszus, Mitglied des Bezirksvorstandes.
Am Montag, 19. April, gab es bei der FDP Leverkusen einiges zu feiern. Der Ehrenvorsitzende Friedel Ferber wurde 75. Parteimitglieder, Freunde und politische Wegbegleiter gehörten zu den rund 80 Gästen im Spiegelsaal des Schlosses Morsbroich. Unter den Gästen waren auch unter anderem Dr. Gerhard Papke, Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag, der Leverkusener Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn, Holger Ellerbrock MdL, Ursula Monheim MdL, Hermann Küsgen, Landtagskandidat der FDP Rhein-Berg, Rüdiger Scholz, Landtagskandidat der CDU Leverkusen, Manfred Wolf, Bürgermeister der Stadt Köln. Zu den Gratulanten gehörte auch Timur Lutfullin.
Der Landtagskandidat erklärte:
"Ich gratuliere Friedel Ferber ganz herzlich zu seinem 75ten Geburtstag und wünsche ihm alles Gute. Er hat in sehr aufwendiger Arbeit so viel für die FDP aber auch für die Stadt Leverkusen getan. Es bleibt ihm nur zu wünschen, dass er auch weiterhin gewohnt kritisch konstruktiv das Geschehen in Leverkusen begleiten wird."


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.753

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "FDP"

Weitere Meldungen