Das Haus der älteren Bürger lädt am Mittwoch, 27. Februar, ab 10:00 Uhr, wieder zum Stadtteilfrühstück in die Doktorsburg, Rathenaustraße 63, ein.
Angesprochen sind Menschen ab 55 Jahren, die sich in zwangloser Atmosphäre unterhalten, austauschen und sich vielleicht zu weiteren Aktivitäten verabreden möchten.
Als Frühstücksgast wird Frau Ilse Langer erwartet. Frau Langer wird über das Thema "Was kann ich tun, wenn Haare sich dünn machen" berichten.
Ein umfangreiches Frühstück steht für einen Unkostenbeitrag von 2,50 Euro bereit.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Auskünfte erteilt Petra Küppers, Fachbereich Soziales, unter der Telefonnummer 0214 406 5425.
Literaturcafé in der StadtbibliothekAquarellmalerei-Kurs an der VHS Leverkusen: Locker und lebendig malenHilfe zum Lebensunterhalt in Leverkusen jetzt online beantragenPflegeberatung in Leverkusen: Kostenlose Hilfe direkt im Quartier
Kontrollaktion gegen Müll in Leverkusen: 75 Verstöße in einer WocheNeue Eiche am Kreisverkehr Rennbaumstraße: Krings Immobilien spendet Ersatzpflanzung