Für Kirmes, Seifenkisten und Nachbarschaft

Chempark unterstützt Edelrather Verein mit 1.000 Euro

Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 04.09.2019 // Quelle: Currenta

Wenn am kommenden Wochenende die Seifenkisten den Edelrather Weg heruntersausen ist auch der Chempark wieder mit dabei. In diesem Jahr unterstützt das Werk am Rhein den Verein „Gesellschaft Erholung Edelrath-Uppersberg e.V.“ mit 1.000 Euro. Chempark-Leiter Lars Friedrich: „Die Gesellschaft Erholung trägt mit seinem Engagement zu einer lebendigen Nachbarschaft bei und sorgt mit der Edelrather Kirmes und dem Seifenkistencup für ein sehr geschätztes Highlight im Leverkusener Veranstaltungskalender. Auch viele Kolleginnen und Kollegen aus dem Chempark besuchen die Kirmes. Aus diesen Gründen unterstützen wir die Gesellschaft Erholung sehr gerne.“
Bei der symbolischen Scheckübergabe im August freuten sich Tim Feister und Joachim Frings von der Gesellschaft Erholung über die Unterstützung aus dem Chempark. Feister: „Herzlichen Dank! Der Chempark ist für uns ein wichtiger Partner und trägt in diesem Jahr erneut zum Gelingen unserer Events bei. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen, dann steht einem erfolgreichen Festwochenende nichts mehr im Wege.“