20.12.2017 (Quelle: AGO)
<< Die Baufeldfreimachung westliches Entwicklungsgebiet der Neuen Bahnstadt Opladen schreitet voran   Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß >>

Singen mit Gina auf dem Opladener Weihnachtsmarkt am Samstag, 23. Dezember, 18:30 Uhr

Das Singen mit Gina hat schon Tradition. Zum Abschluss des Opladener Weihnachtsmarktes singen die Besucher gemeinsam mit Gina und den Besuchern des Bergischen Dorfes vor dem Kaufhaus Woolworth Weihnachtslieder. Auch nicht Weihnachtslied textsichere Besucher können mitsingen, denn die Aktionsgemeinschaft Opladen (AGO) verteilt zuvor an alle Besucher die Liedtexte. Musikalisch unterstützt werden wir durch Saxophonistinnen. Es herrscht eine ehrliche weihnachtliche Stimmung und die Besucher singen begeistert mit. Das dabei entstehende Gemeinschaftsgefühl beeindruckt immer wieder und unterstreicht die familiäre Atmosphäre des Opladener Bergischen Dorfes.
Das Konzert beginnt am Samstag, 23. Dezember ab 18:30 Uhr und die Veranstalter freuen uns über jede Stimme, die mitsingt, egal ob groß oder klein.
Im Anschluss können sich die Besucher mit Glühwein bei einem der drei Glühweinstände oder mit einem Imbiss stärken. Der Glühweinstand beim Elch lädt ab 18:00 Uhr zudem zum Hüttengaudi mit stadtbekanntem DJ ein.

Letzte Änderung am 20.12.2017 12:49 von leverkusen.