Die Selbsthilfegruppe Diabetes trifft sich am Mittwoch, 25. Oktober 2017, im „alten Bürgermeisteramt“, Bergische Landstrasse 28, Leverkusen-Schlebusch. Thema ist „der diabetische Fuß“. Referent an diesem Abend ist Dr. Willms. Beginn ist ab 18.00 Uhr.
Alle Betroffenen, Angehörigen sowie am Thema Interessierten sind herzlich eingeladen.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagt