11.06.2015 (Quelle: Bayer 04)
<< Alles fürs Kind: Second-Hand-Basar im Lindenhof   3. Leverkusener Babymesse: Für einen guten Start ins Familienleben! >>

Bayer 04 verpflichtet Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat seinen Kader für die kommende Saison weiter verstärkt. Der Werksklub verpflichtete Admir Mehmedi vom SC Freiburg, der Offensivspieler unterzeichnete in dieser Woche einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag.

"Admir Mehmedi passt genau in unser Anforderungsprofil", so Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler über den bis dato 32-maligen Schweizer Nationalspieler. "Er ist schnell, technisch stark, hat einen guten Abschluss und ist vor allem vielseitig einsetzbar. Damit kann er unser Angriffsspiel noch variabler gestalten."

Mehmedi sieht in dem Wechsel unters Bayer-Kreuz die Chance, sich bei einem international agierenden Klub auf hohem Niveau zu bewähren und weiterzuentwickeln: "Mein Traum ist die Champions League, dieses Ziel kann und will ich mit Bayer 04 Leverkusen schon in dieser Saison erreichen", verrät der 24-Jährige seine Ambitionen. "Die Mannschaft hat mich in der vergangenen Saison nicht nur in den Spielen gegen den SC Freiburg sehr beeindruckt. Ich finde es großartig, dass ich jetzt ein Teil davon bin."

Letzte Änderung am 14.06.2015 17:14 von leverkusen.