20.02.2014 (Quelle: Currenta)
<< Hallen-DM Vorschau: Silke Spiegelburg in der Favoritenrolle   Radarkontrollen in der nächsten Woche >>

Leverkusen Alaaf: Prinz Heinz VII. besuchte Nachbarschaftsbüro Chempunkt

Närrischer Besuch im Chempunkt: Kurz vor Beginn des diesjährigen Straßenkarnevals besuchte der Leverkusener Karnevalsprinz Heinz "Haase" VII. das bunt geschmückte Nachbarschaftsbüro des Chempark in der Leverkusener Innenstadt. Bei einer deftigen Gulaschsuppe stärkten sich seine Tollität und sein Gefolge für die kommenden anstrengenden Tage in Festzelten und bei Umzügen.

"Wir wissen die Lebensqualität und das Kulturgut hier in Leverkusen zu schätzen", sagte Christian Zöller; Leiter Politik- und Bürgerdialog im Chempark Leverkusen, bei der Begrüßung. "Daher unterstützen wir das Brauchtum wie den Karneval seit vielen Jahren; der Prinzenempfang bei uns ist bereits zur Tradition geworden", so Zöller weiter. Als kleines Dankeschön überreichte der Prinz dem Team des Nachbarschaftsbüros den Orden der diesjährigen Session.

"Wir sind stolz auf ein gutes und persönliches Miteinander - so, wie es in einer guten Nachbarschaft üblich ist", betonte Zöller.

Bilder, die sich auf Leverkusen Alaaf: Prinz Heinz VII. besuchte Nachbarschaftsbüro Chempunkt beziehen:
19.02.2014: Heinz VII. beim Chempunkt

Letzte Änderung am 20.02.2014 11:20 von leverkusen.